.

Besteller & Rechnungsadresse

.

Passagier / Kontaktperson

.

.

Bemerkungen, Terminwünsche,...

Administrative Informationen:

Aus organisatorischen Gründen stellen wir pro Passagier einen Gutschein aus.

Gutscheine für Passagierfahrten sind ab Austelldatum zwei Jahre gültig und können eingelöst werden, sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Vor dem Start wird Ihnen der Pilot gegen Abgabe Ihres Gutscheins den Fahrschein übergeben (ähnlich der Bordkarte beim Ferienflieger). Gutscheine müssen darum unbedingt zum Start mitgebracht werden.

Eine Rückerstattung bereits ausgestellter Gutscheine wird ausgeschlossen. Diese sind jedoch nicht auf einen bestimmten Namen ausgestellt und dürfen weitergegeben werden (bitte in solchen Fällen nicht vergessen, die neuen Kontaktdaten bei uns zu melden!!!).

Wie kann ich im Ballon mitfahren?

Gutschein bestellen

Um in einem unserer Ballone mitfahren zu können, benötigen Sie einen Gutschein.

Wählen Sie als erstes die gewünschte Ballonfahrt aus unserem Angebot aus.

Ein Klick auf den entsprechenden Button führt Sie zum richtigen Formular (exkl. Alpenfahrten).

Wenn Sie einen Gutschein für eine Alpenfahrt wünschen oder direkt einen Termin vereinbaren möchten, bestellen Sie bitte per Telefon +41 (0)61 971 29 14.

Termin vereinbaren

Sie haben einen Gutschein und möchten diesen einlösen?

Bitte rufen Sie uns an, um Ihren persönlichen Termin für die Ballonfahrt zu reservieren.

Ballonfahrt geniessen

Ob Ihre Ballonfahrt wie geplant stattfinden kann, ist vom Wetter abhängig. Den definitiven Entscheid über die Durchführung trifft der Pilot deshalb erst kurz vor der Fahrt.

Gegen Abgabe des Gutscheins erhalten Sie vom Piloten dann den Fahrschein, der während der Fahrt mitgeführt werden muss.

Genauere Infos?

In unserem Passagierinfoblatt finden Sie weitere Informationen zu unseren Passagierfahrten.

Nachricht senden